Connect
To Top

In Juni kommen The Rolling Stones für zwei Konzerte nach Deutschland

Im Rahmen ihrer No Filter Tour, die ihren Europa-Auftakt im vergangenen September im Hambuger Stadtpark feierte, kehren die Rolling Stones im Sommer noch einmal zurück nach Deutschland.

Im Gepäck haben die Rolling Stones neben Songs auf ihrem Album „Blue and Lonesome“, das sie zurück zu ihren Blues-Wurzeln führte, natürlich auch weitere Klassiker aus ihrem unglaublichen Repertoire. Die Wartezeit bis zum Sommer verkürzt das Publikum am besten mit dem aktuellen Werk „The Rolling Stones – ON AIR“. Auf der Compilation ist der perfekte Leitfaden für ihre Anfangszeit: Und außerdem selten gehörten Radio- und TV-Aufnahmen aus ihrer Gründungszeit – bevor sie zur „Größten Rock ’n‘ Roll Band der Welt“ wurden.

The Rolling Stones 2018 live

22. Juni 2018: Berlin, Olympiastadion
30. Juni 2018: Stuttgart, Mercedes-Benz-Arena

Sichert euch hier euer Fan-Ticket, um The Rolling Stones in Berlin und Stuttgart live zu erleben!

Die Kult-Rocker werden zwei Shows spielen, die Tickets sind ab sofort erhältlich.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.