Connect
To Top

Willkommen bei Mario Barth – Sechs neue Folgen warten auf Euch

Alles neu macht … nicht der Mai, sondern der November: Deutschlands erfolgreichster Comedy-Star kehrt endlich zurück – mit sechs brandneuen Folgen von “Willkommen bei Mario Barth”!

Diesen Herbst erstrahlt “Willkommen bei Mario Barth” im frischen Gewand. Die Fans rufen nach mehr – Mario gibt es Ihnen!

Mehr “Mann vs. Frau” – in dieser Staffel geht Mario dem Zusammenleben der Geschlechter erstmals hochwissenschaftlich auf den Grund: Deutschlands Paare berichten vor der Kamera exklusiv aus dem Beziehungs-Nähkästchen! So mag zum Beispiel die Frage “Magst du meine Schwiegermutter?” leicht zu beantworten sein – jedoch nicht, wenn man dabei an einem Lügendetektor angeschlossen ist. Und: Partner müssen sich gegenseitig einschätzen und Begriffe aus der Mann-Frau-Welt erklären. Das kann ja heiter werden …

Mehr Mario: Natürlich ist auch wieder der Meister höchstpersönlich im schweißtreibenden Einsatz … und diesmal ist Mario gefordert wie nie zuvor! So erklärt er nicht nur Kindern die komplizierte Welt der Erwachsenen, sondern kümmert sich auch exklusiv als Comedy-Koryphäe unter den Paartherapeuten live im Studio um Deutschlands Beziehungsprobleme! Außerdem – so viel Tradition muss sein – darf man sich auf einen neuen Versteckte-Kamera-Einsatz mit Mario und Paul Panzer freuen!

Mehr gemeinsamer Spaß – mit alten und neuen Freunden des Hauses! In dieser Staffel geben sich u.a. die Ehre: Sascha Grammel, Samu Haber, Dieter Nuhr, Hendrik Duryn, Andreas Gabalier, die Ehrlich Brothers und natürlich Paul Panzer!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.