Connect with us

DVD & Blu-ray

Ab in den Dschungel – In Februar 2017 als DVD und Blu-ray erhältlich!

Ein romantischer Urlaub inklusive Heiratsantrag: So sieht Francks Plan aus, als er sich mit Sonia und den gemeinsamen Freunden Ernest, Sam, Alex und Estelle auf den Weg nach Brasilien macht, um dort seinen Schwiegervater in spe kennen zu lernen.

Statt in dessen Luxushotel gemütlich die Sonne zu genießen, unternimmt Franck gemeinsam mit Freunden und Sonias Großmutter einen Ausflug in die Tiefen des Amazonas-Regenwaldes. Als die Gruppe abends nicht ins Hotel zurückkehrt, starten Sonia und ihr Vater eine Suchaktion. In der Nähe des Hotels werden sie zumindest teilweise fündig – die GoPro-Kamera, mit der Alex alles und jeden filmte, liegt herrenlos herum. Zu sehen bekommen sie darauf ein Missgeschick nach dem anderen und das Chaos nimmt seinen Lauf.

Mit Ab in den Dschungel inszenieren die Regisseure Nicolas Benamou und Philippe Lacheau eine spritzige Abenteuer-Komödie, die in Frankreich bereits mehr als 3 Millionen Kinobesucher begeisterte. Ganz im Stil von „Hangover“ und „Meine Braut, ihr Vater und ich“ werden die Zuschauer auf eine wahnwitzige Reise voller Situationskomik und unvorhergesehener Missgeschicke mitgenommen.

Regisseur Philippe Lacheau selbst verkörpert den tollpatschigen Franck. Sein Schwiegervater in spe wird von Comedy-Star Christian Clavier („Monsieur Claude und seine Töchter“) gespielt. In weiteren Rollen glänzen Alice David, Vincent Desagnat, Elodie Fontan, Charlotte Gabris, Tarek Boudali und Julien Arruti.

Über den Film
Weil Sonia ihren Freund Franck gerne ihrem Vater vorstellen möchte, reisen die beiden zusammen mit ihren Freunden Ernest, Sam, Alex und Estelle nach Brasilien. In dem südamerikanischen Land betreibt Sonias Vater nämlich ein ökologisches Luxushotel. Warum sollte man das Nützliche also nicht mit einem Traumurlaub verbinden? Von einem Ausflug, den ein Teil der Clique gemeinsam mit Sonias Großmutter in den Regenwald des Amazonas unternimmt, kommen allerdings nicht alle wieder zurück. Nur eine kleine Kamera, mit der sie aufgebrochen waren, taucht auf. Gemeinsam sehen sich Sonia und ihr Vater die grandios komischen und mit viel Slapstick und rasantem Witz erlebten Abenteuer der Truppe an. Nun ist es an ihnen, die planlosen Freunde und die Großmutter aus dem Urwald zu retten. Was als romantische Reise inklusive Heiratsantrag von Franck geplant war, wird zu einem chaotischen Katastrophen-Trip der besonderen Art…

Am 24. Februar 2017 erscheint Ab in den Dschungel auf DVD, Blu-ray und als Video-on-Demand!

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren