Connect
To Top

„Disney Classics Komplettbox“ – Im Oktober auf DVD erhältlich

Nachdem Disney von Juni 2017 bis April 2018 55 seiner abendfüllenden Animationsklassiker in neuem Design dauerhaft in den Handel gebracht hat, erscheint am 25. Oktober nun die ultimative Sammlerkollektion, die alle Disney Classics Filme in einer limitierten Box vereint!

Das hochwertige Booklet im weißen Schuber beeindruckt durch farbenfrohe Seiten, auf denen alle Covermotive in der Reihenfolge der Erscheinung abgedruckt sind. 80 Jahre Zeichentrickgeschichte gebündelt in einer Box machen sich nicht nur perfekt als Weihnachtsgeschenk für Filmliebhaber, die limitierte, platzsparende Edition mit allen Zeichentricktrick-Highlights aus dem Hause Disney bringt auch Kinderaugen zum Leuchten!

Die „Disney Classics Komplettbox“ hält spannende Abenteuer und kultige Märchen für die ganze Familie bereit: Im Klassiker „Pinocchio“, der in den USA zu den 100 inspirierendsten Filmen aller Zeiten zählt, muss sich der gleichnamige Titelheld zusammen mit seinem Grillen-Freund Jiminy auf eine Reise begeben, um ein echter Mensch zu werden. Alle, die niemals erwachsen werden wollen, werden an der Geschichte von „Peter Pan“ ihre wahre Freude haben, während junge Mädchen in tapferen Prinzessinnen wie „Mulan“ oder „Pocahontas“ starke Vorbilder finden.

Neben wunderschönen Geschichten begeistern die Animationsklassiker aus dem Haus der Maus auch immer wieder mit Oscar-prämierter Musik und mitreißenden Songs! Hits wie „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“ oder „Ich wäre gern wie Du“ aus „Das Dschungelbuch“ sind sowohl der älteren als auch der jüngeren Generation bekannt und animieren zum Mitsingen und Spaß haben. Auch in „Aristocats“, der der letzte Film war, der von Walt Disney vor seinem Tod persönlich in Auftrag gegeben wurde, wird kräftig gefeiert und gesungen. Ihren Höhepunkt findet die tierische Party im Feelgood-Song „Katzen brauchen furchtbar viel Musik.“ Doch nicht nur die älteren Filme überzeugen mit guter Musik: Die Tradition wird in modernen Klassikern wie „Küss den Frosch“ oder „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ mit Liedern wie „Ganz nah dran“ oder „Lass jetzt los“ fortgesetzt.

Wer all diese und noch weitere unvergessliche Filmmomente gemeinsam mit seinen Liebsten noch einmal erleben möchte, wird in der limitierten „Disney Classics Komplettbox“ fündig. Egal ob als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum, als Überraschung für Disney Fans und Zeichentrick-Freunde oder für alle, die gute Geschichten und liebevoll gestaltete Figuren lieben – die Sammleredition hält für jeden den passenden Zauber bereit!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.