Connect with us
Quelle: NDR/Max Kohr

Kino & TV

„2019 – Das Quiz“: Großer Jahresrückblick von Frank Plasberg zum Mitraten und Mitspielen

Am Montag, den 30. Dezember 2019 ist in „2019 – Das Quiz“ der große Jahresrückblick von Frank Plasberg zum Mitraten und Mitspielen in Ersten zu sehen.

Mit Günther Jauch, Barbara Schöneberger, Jan Josef Liefers, Hans Sigl sowie Boris Becker, Sven Plöger und vielen weiteren Gästen




Das ganze Jahr nochmal durchspielen: Günther Jauch, Barbara Schöneberger, Jan Josef Liefers und Hans Sigl stellen sich der ultimativen Quiz-Herausforderung. Frank Plasberg präsentiert den großen Jahresrückblick – in diesem Jahr mit noch mehr Fragen zum Mitraten. Der kurzweilige Showabend vor Silvester mit den beliebtesten Stars, den emotionalsten Momenten und den verrücktesten Storys des Jahres gehört für viele Familien zur Fernsehtradition.

Schüler im Klimasstreik und Präsident Trump im Dauer-Ausnahmezustand dürfen diesmal nicht fehlen. Mit dem Brexit kennt sich Tennis-Legende und Wahl-Londoner Boris Becker aus. Aber gilt das auch für die Kandidaten? Sie sind bei ihrem TV-Auftritt zum Ende des Jahres auch sportlich gefordert. Halten sie durch beim Show-Triathlon – unter den Augen von Anne Haug, die beim Ironman auf Hawaii 2019 sensationell als erste Athletin durchs Ziel lief?

Sie feierten in diesem Jahr ihre Geburtstage ganz groß: Sandmännchen, Barbie und Asterix. Bei den Showauftritten der drei Jubilare kann wohl jeder mitsingen – doch hinter ihre Geheimnisse zu kommen, das ist gar nicht so einfach.

Zum Finale präsentiert Sven Plöger das Europa-Wetter: Hier wird’s immer ungemütlicher, mit jeder Frage, die von den Kandidaten auf der XXXL-Europakarte nicht richtig beantwortet wird:

Seit 2008 präsentiert Frank Plasberg das Jahresquiz im Ersten. Stammgast im Ratepanel ist Günther Jauch, er geht zum zwölften Mal an den Start. Jan Josef Liefers zählt zum neunten Mal, Barbara Schöneberger zum achten Mal zu seinen Kontrahenten. Hans Sigl ist neu in der Runde.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren