Connect with us

Kino & TV

ABBA kommt mit „Mamma Mia! Here We Go Again“ in den Kinos

Es ist der Film dieses Sommers: “Mamma Mia! Here We Go Again”, der zweite Teil des Filmhits kommt in die Kinos und auch diesmal ist der Soundtrack eine Klasse für sich!

Ab sofort erhältlich ist die Single “Fernando”, gesungen von Pop-Ikone CHER – und damit eine der wohl faszinierendsten ABBA-Neuinterpretationen überhaupt! Die Pop-Queen singt ABBA! Und ist auch selbst im Film dabei.

Vor genau zehn Jahren feierte Mamma Mia! einen riesen Erfolg. Nun geht der Film mit “Mamma Mia! Here We Go Again” in die zweite Runde.

Auf der idyllischen griechischen Insel Kalokairi erleben Donna, Sophia, Sky und Co. weitere aufregende Abendteuer. Und auch dieses Mal dürfen die Hits von ABBA natürlich nicht fehlen. Ab sofort kannst du den Soundtrack zum Film “Mamma Mia! Here We Go Again” vorbestellen. Alle Songs gibt es dann bei Veröffentlichung am 13. Juli 2018 zu hören.

Der Kinohit „Mamma Mia!“ bescherte ABBA im Jahr 2008 eine weitere Serie von Charterfolgen: Ihr Rekord-Compilation-Album „ABBA Gold“, das ursprünglich schon 1992 die Spitzenposition der Charts in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien belegt hatte, kehrte nach dem sensationellen Filmstart in mehreren Ländern an die Spitze zurück. In Großbritannien gehört es seither zu den meistverkauften Alben überhaupt.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ABBA teilt mit Capital BRA Platz 1 der offiziellen deutschen Single-Charts

Musik

ABBA – Soundtrack erscheint im Dezember als „Sing-A-Long“-Version

Musik

„Mamma Mia! Here We Go Again“ kommt mit Soundtrack zurück

Musik

ABBA The Show – Die größte ABBA TRIBUTE SHOW der Welt

Tournee

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren