Connect with us

Kino & TV

Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen erwartet euch im April

Zwölf Landwirte wollten 2017 bei RTL von Bauer sucht Frau die große Liebe finden.

Was machen die Hochzeitspläne von Anna und Gerald? Wie sieht Bennys und Nadines Zukunft aus? Geben Klaus Jürgen und Christa der Liebe noch eine Chance? Fragen, denen Inka Bause am Ostermontag nachgeht. Anna und Gerald sind verliebt wie am ersten Tag. Durch Geralds schwere Erkrankung (Guillain-Barré-Syndrom, kurz GBS, RTL berichtete) haben die Beiden mit einem schweren Schicksalsschlag zu kämpfen, der das Paar aber nur noch weiter zusammenschweißt. Bauer sucht Frau hat die beiden Geralds Erkrankung in Namibia besucht. Dort gab es viel zu besprechen: Wo wird das Paar künftig gemeinsam wohnen? Und wo wird die Hochzeit in Namibia stattfinden?

Auch bei Benny und Nadine ist die Zukunft ein Thema. Die beiden sind bereits zusammengezogen und richten sich nun in Bennys kleiner Wohnung ein. Kleine Wohnung, große Herausforderung: Zu wenig Platz für zwei Haushalte, da müssen Lieblingsstücke weichen .

Mit Klaus Jürgen und Christa ist Inka auf dem Hof verabredet, um mit den Beiden über ihre unerwartete Trennung zu sprechen. Gibt es vielleicht noch eine Chance für ihre Liebe?

Herbert hat Inka, Micha und Uwe zum Räuberessen nach Ostfriesland eingeladen. Bei deftigem Schmaus berichten die Männer über den Stand der Dinge – wer ist noch oder wieder Single, wer hat schon wieder eine Frau “in petto”? Der Clou: Inka hat neue Briefe für alle mitgebracht.

Reinhold hat Sigrid zu sich eingeladen und verblüfft sie mit einem Ausflug in den Harz – nicht die einzige Überraschung, die auf Sigrid wartet! Nach einer romantischen Kutschfahrt und anschließendem Candle Light Dinner gesteht der Hobbybauer ihr seine Liebe und sorgt damit für wohlige Gänsehaut, nicht nur bei Sigrid .

Und auch mit André sowie Günter und Rosi gibt es bei “Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen” ein solches. Was hat sich bei ihnen in der Zwischenzeit getan?

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren