Connect with us

DVD & Blu-ray

Bee Gees – Konzertfilm “One For All Tour” veröffentlicht

Der Konzertfilm “One For All Tour – Live in Australia” der Bee Gees entstand im November 1989 im National Tennis Centre in Melbourne, Australien, anlässlich der Veröffentlichung ihres 18. Studioalbums “One”.

“One For All Tour – Live in Australia” ist ein beeindruckendes Konzerterlebnis. Barry, Robin (V 2012) und Maurice Gibb (V 2003) präsentieren ihre größten Hits vom 1966 erschienenen “Spicks And Specks”, mit dem die Gruppe damals ihren Durchbruch hatte, über ihre großen Erfolge der 70er und 80er Jahre, mitreißende Performances von Songs aus “Saturday Night Fever” wie zum Beispiel „Stayin’ Alive“ und „Jive Talking“ sowie eine Auswahl von Songs ihres damals aktuellen Albums “One”.

Die Bee Gees sind zweifellos eine der besten Songwriting- und Harmoniegruppen aller Zeiten und mit mehr als 200 Mio. verkauften Alben weltweit spielen sie in der Superliga der Pop-Stars mit.

“One For All Tour- Live in Australia” wurde komplett restauriert und in Surround Sound neu abgemischt und gemastert. So präsentiert sich hier auf Blu-ray, DVD und Digital das große, musikalische Erbe einer wirklich außergewöhnlichen Popgruppe.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren