Connect
To Top

Bohemian Rhapsody erhält 2 Golden Globes

20th Century Fox freut sich, euch mitteilen zu können, dass der Kinofilm Bohemian Rhapsody bei der diesjährigen 76. Golden Globes-Verleihung in folgenden Kategorien ausgezeichnet wurde.

Bester Film: Drama
Bester Hauptdarsteller – Drama: Rami Malek

Die Musik-Ikone Freddie Mercury wird von dem preisgekrönten Rami Malek verkörpert. Die Rolle stellte für ihn eine ganz besondere Herausforderung dar: „Anfangs denkt man noch, ist Freddie Mercury nicht eine Nummer zu groß für dich?“, erinnert sich Malek, der durch die TV-Serie „Mr. Robot“ bekannt wurde. „Aber ich bin die Rolle einfach angegangen wie jede andere auch. Ich habe seine Leistungen freigelegt – seine unglaubliche Bühnenpräsenz, seinen Gesang, sein Klavierspiel – und fand im Zentrum einen sehr komplizierten Mann, der nach seiner Identität sucht. Und das war etwas, womit ich umgehen konnte. Ich dachte, wenn ich dort ansetze, gibt es mir genügend Selbstvertrauen für alles andere.“

Bohemian Rhapsody hat bereits über 2.5 Mio Zuschauer begeistert und rockt weiterhin die Kinos.

Kinostart: 31. Oktober 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.