Connect with us

Kino & TV

Catweazle: Erste Einblicke im Teaser-Trailer mit Otto Waalkes

Bevor ihr Catweazle mit Otto Waalkes im März 2021 bundesweit in den Kinos anschauen könnt, könnt ihr euch die ersten Einblicke im deutschen Teaser-Trailer verschaffen.

OTTO ist zurück! Im Frühjahr 2021 zeigt sich der berühmte Ostfriese seit Langem wieder auf der großen Leinwand und beweist aufs Neue sein einzigartiges Talent, in außergewöhnliche Rollen zu schlüpfen.
Dieses Mal knüpft sich OTTO die Kultfigur “Catweazle” vor, einen aus dem Mittelalter stammenden Magier, der sich versehentlich in die Jetztzeit zaubert und nun den urkomischen Kampf mit den Tücken der Moderne aufnehmen muss.




Über den Film: Der zwölfjährige Förstersohn Benny (Julius Weckauf) entdeckt in seinem Keller den kauzigen Magier Catweazle (Otto Waalkes), der sich versehentlich aus dem 11. Jahrhundert in die Jetztzeit katapultiert hat. Gemeinsam begeben sich die beiden auf die abenteuerliche Mission, Catweazles Zauberstab zurückzuholen, der als historischer Sensationsfund im Heimatmuseum ausgestellt wird. Denn nur mit diesem Stab kann Catweazle wieder in seine Zeit zurückkehren…

Die Kinofilmadaption beruht auf der erfolgreichen BBC-Serie aus den 1970er Jahren. Neben Otto Waalkes konnte Regiesseur Sven Unterwaldt auch Katja Riemann, Henning Baum und Julius Weckauf für sein Herzensprojekt gewinnen.

Ab dem 11. März 2021 verzaubert Catweazle auf der großen Leinwand – ein großes Kinoerlebnis für die ganze Familie, voller Magie, Humor und jeder Menge Emotionen.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement
Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren