Connect with us

Kino & TV

Constantin Film und Sky verlängern Lizenzvertrag

„Fack Ju Göhte 3“, „Das Pubertier-Der Film“ und „Gorillas“ – Nur drei der Topfilme von Constantin Film, die Sky Kunden in Zukunft, bereits kurz nachdem sie im Kino gelaufen sind, als exklusive TV-Premieren bei Sky sehen können.

Möglich macht dies ein umfangreicher mehrjähriger Lizenzvertrag zwischen Constantin Film und Sky Deutschland, der nun geschlossen wurde. Durch diesen sichert sich Sky in Deutschland und Österreich weitreichende lineare und On Demand Rechte für seine Sky Cinema Sender sowie die Services Sky On Demand, Sky Go, Sky Store, Sky Select und Sky Ticket, mit denen Filme und Serien zeitlich und räumlich flexibel abrufbar sind.

Zu den kommenden Constantin Filmhighlights gehören „Fack Ju Göhte 3“, die Jan-Weiler-Bestseller-Verfilmung „Das Pubertier-Der Film“, „Nur Gott kann mich richten“ mit Moritz Bleibtreu, „Verpiss Dich, Schneewittchen“ mit Bülent Ceylan und Josefine Preuss, „Dieses Bescheuerte Herz“ mit Elyas M’Barek unter der Regie von Marc Rothemund sowie Detlev Bucks neuester Film „Gorillas“ mit Samuel Schneider und Jannis Niewöhner. Darüber hinaus kommen Sky Kunden auch weiterhin in den Genuss von Constantins Library Titeln wie „TKKG“, „Die wilden Hühner“, „Mädchen, Mädchen“, „Das Geisterhaus“, „Michael Bay‘s Texas Chainsaw Massacre“, „Neues vom Wixxer“ sowie die japanischen Gruselschocker „Der Fluch – The Grudge 1+2“.

Rainer Ingber, Senior Vice President Acquisition bei Sky Deutschland: „Durch die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit mit Constantin Film kommen Sky Kunden auch in Zukunft in den Genuss der beliebtesten deutschen Filme – sei es als exklusive TV Premiere oder auf Abruf. Das gibt es so nur bei Sky.“

Franz Woodtli, Vorstand Home Entertainment, Kino und nationaler Lizenzhandel bei Constantin Film: „Wir freuen uns sehr, unsere langjährige Partnerschaft mit Sky Deutschland fortzusetzen. Durch diesen neuen Vertrag werden unsere erfolgreichen Filme weiterhin die Zuschauer in Deutschland und Österreich begeistern.“

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren