Connect with us

Kino & TV

Das sind die deutschen Stimmen von Chaos im Netz

Im neuesten Disney Animationsabenteuer Chaos im Netz haben Ralph und Vanellope einen gemeinsamen Plan.

Sie müssen ins Internet, denn dort scheint es die Lösung ihres Problems zu geben. Wenn aber zwei internet-ahnungslose Freunde auf eigene Faust im Netz unterwegs sind, ist das Chaos vorprogrammiert. Deutlich weniger chaotisch haben sich die Synchronarbeiten gestaltet – zum Glück! Wir freuen uns, Ihnen die tollen Sprecher von Chaos im Netz vorstellen zu dürfen.

 

 

 

 

 

 

Eigentlich kann man sie kaum voneinander unterscheiden: Anna Fischer und Vanellope. Und deswegen könnte niemand die quirlige, gut gelaunte und stets abenteuerlustige Rennfahrer-Prinzessin besser sprechen als die Berliner Schauspielern, Sängerin und Synchronsprecherin Anna Fischer.

 

 

 

 

 

 

Und zum Dritten – verkauft! An den Herren, der einen Online-Auktionator so gut spricht, als hätte er noch nie etwas anderes getan. Dabei ist Ralph Ruthe viel, nur kein Auktionator. Der Bielefelder Autor, Musiker, Filmemacher und Cartoonist leiht seine Stimme zum zweiten Mal einer Figur in einem Disney Animationsfilm.

 

 

 

 

 

 

 

Lina Larissa Strahl ist ein künstlerisches Multitalent – und außerdem war sie schon einmal die südpazifische Prinzessin Vaiana. Nun spricht sie sie wieder. Was Vaiana mit Ralph und Vanellope zu tun hat und warum sie plötzlich im Internet auftaucht, erfahren wir ab dem 24. Januar im Kino!

 

 

 

 

 

 

Die drei Jungs von Bullshit TV und Dominik Porschen von Filmlounge sind YouTuber, Comedians und Entertainer und haben in Chaos im Netz auch Cameos – genau hinhören!

 

 

 

 

 

 

YouTuber und Gamer Dennis Werth hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Wer also könnte den Gamer Jimmy besser und glaubhafter sprechen als ein Meister des Gamer-Fachs? Richtig, keiner!

Zum Film: Nach einem unglücklichen Unfall stürzen sich Ralph und seine quirlige Freundin Vanellope ins Internet, um dort nach einem wichtigen Ersatzteil für Vanellopes Videospiel zu suchen. Dabei schauen sie nicht nur hinter die Kulissen des World Wide Webs, sondern begegnen auch allerhand schrägen Figuren, die es nicht immer gut mit unseren liebenswerten Helden meinen. Und wo sollen sie überhaupt in dieser unübersichtlichen und sich ständig verändernden Welt mit ihrer Suche anfangen? Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem Surfen im Netz richten die beiden innerhalb kürzester Zeit im Internet völliges Chaos an…

Das Erfolgsteam von Disneys Blockbustern Zoomania und Ralph Reichts – Regisseur Rich Moore, Co-Regisseur Phil Johnston und Produzent Clark Spencer – programmiert mit Chaos im Netz die Kinounterhaltung völlig neu und schickt seine Animations-Helden auf eine ungewöhnliche und unterhaltsame Reise in die bunte Welt des Internets. Ein Animationsabenteuer, das jeden Pixel der Vorstellungskraft sprengt.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren