Connect with us
Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius

Kino & TV

Das Supertalent: Im Oktober mit elf neuen Folgen

Am Samstag, den 17. Oktober 2020 startet das Supertalent mit elf neuen Folgen, wo die unterschiedlichsten Künstler auf der großen Bühne mit ihr Können.

Ob Einzeltalente oder Gruppenperformances, Laien oder Profis, jung oder alt, Mensch oder Tier: “Das Supertalent” ist die Show, in der wirklich jedes Talent willkommen ist. Von faszinierender Akrobatik und fesselnden Feuershows über Magie bis hin zu Comedy- und Gesangstalenten. Hier gibt es keine Grenzen!




Die vierköpfige Jury bewertet die außergewöhnlichen Performances Mit dem Drücken des grünen Buzzers zeigt der Juror, dass ihm der Auftritt gefällt. Wenn ein Auftritt nicht gefällt, kann die Jury dies mit Hilfe des roten Buzzers zeigen. Mit zwei roten Buzzern ist für den Kandidaten der Traum vom Supertalent ausgeträumt.

Mit dem “Goldenen Buzzer” hat jeder Juror im Verlauf der einzelnen Castingsendungen die Möglichkeit, seine Mitjuroren zu überstimmen und einen Kandidaten direkt ins Finale zu befördern. Jeder Juror hat jeweils einen Goldenen Buzzer, so dass vier Finalisten von insgesamt 10 Kandidaten nach den Castings bereits feststehen.

Alle bisherigen “Supertalent”-Gewinner:

2007: Tenor Ricardo Marinello
2008: Mundharmonikaspieler Michael Hirte
2009: Jack Russel Terrier PrimaDonna mit Herrchen Yvo Antoni
2010: Freddy Sahin-Scholl, der Sänger mit den zwei Stimmen
2011:Leo Rojas, Straßenmusiker und Panflötenspieler aus Ecuador
2012: Sänger Jean-Michel Aweh
2013: Der Wiener Lukas Pratschker mit seinem Border Collie Falco
2014: Sänger und Travestiekünstler Marcel Kaupp aus Köln
2015: Sänger Jay Oh aus Bochum
2016: Sängerin Angel Flukes aus Calvia (Mallorca)
2017: Hundetrainerin Alexa Lauenburger mit ihrem Rudel aus Mischlingshunden
2018: Alles-Schlucker Stevie Starr aus London
2019: Handstandakrobat Christian Stoinev (28) und sein Chihuahua Percy (7) aus Las Vegas.

Artisten, Tänzer, Bauchredner, ein Handfurzer, Papageien, Hunde. Unter den vielfältigen Talenten sucht die neue Jury unter Vorsitz von Chefjuror Dieter Bohlen wieder das spektakulärste, faszinierendste Unterhaltungstalent des Jahres. Nachdem 2019 bereits zum vierten Mal ein Hund zum Gewinner gekürt wurde, hat sich Neu-Juror Chris Tall ein Ziel gesetzt: “Ich werde dafür sorgen, dass diesmal kein Hund gewinnt!” Ob ihm das gelingt?

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren