Connect
To Top

Die Bergretter – Im November beginnt die 10. Staffel

Jubiläum für “Die Bergretter”: In der zehnten Staffel gehen Bergrettungsleiter Markus Kofler (Sebastian Ströbel) und sein Team wieder an die Grenze ihrer körperlichen Kräfte und technischen Möglichkeiten, um Betroffenen zu helfen.

Inhalt: Den Bergrettern gelingt zunächst eine spektakuläre Seilbergung, doch dann sorgt der Gerettete für Entsetzen: Noch im Flug löst er seinen Karabiner und stürzt über einem Fluss in die Tiefe. Alle Suchmaßnahmen bleiben erfolglos – denn Klemens Berger will gar nicht gefunden werden. Auch Lara Fellners Freund Alexander stürzt beim Klettern ab. Er kann nur noch tot geborgen werden, und man wirft Lara Beihilfe zum Suizid vor.

Ausgerechnet jetzt hat Bergretterin Katharina Strasser dringenden Gesprächsbedarf mit Markus Kofler. Sie möchte ihm von ihrer Schwangerschaft erzählen, findet aber nicht den richtigen Moment. Nebenbei richtet Markus den alten Hofladen auf dem Hof von Emilie Herbrechter her, wo er zukünftig mit der kleinen Mia leben möchte.

Die Episodenrollen und ihre Darsteller

Lara Fellner I Leonie Rainer
Alexander Weninger I Johannes Schön
Emil Fellner I Lukas Sasse
Burkhart Weninger I Peter Prager
Brigitta Weninger I Michaela May
Klemens Berger I Stephan Luca
Timo Danner  IBen Braun
und andere

Am Donnerstag, den 15. November um 20:15 Uhr die Bergretter mit der 10. Staffel sieben neuen Folgen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.