fbpx
Social Media Kanal

Kino & TV

Die Bergretter – Jubiläum der zehnten Staffel mit sieben neuen Folgen

Das Jubiläum der zehnten Staffel von die Bergretter mit sieben neuen Folgen, die an der Grenze ihrer Kräfte mit technischen Möglichkeiten gehen.

Im bewährten Team “Die Bergretter” spielen Sebastian Ströbel, Markus Brandl, Luise Bähr, Robert Lohr, Michael Pascher, Stefanie von Poser, Heinz Marecek, Michael König, Maxi Warwel und andere.

In der ersten Folge, “Sorgerecht”, am 15. November (ZDF, 20:15 Uhr) gelingt den Bergrettern eine spektakuläre Seilbergung. Doch dann löst der Gerettete im Flug selbst seinen Karabiner und stürzt in einen See. Die Suchmaßnahmen bleiben erfolglos – denn Klemens Berger (Stephan Luca) will gar nicht gefunden werden. Abseits der Berge erwarten das Bergretter-Team private Turbulenzen: Markus Kofler (Sebastian Ströbel) findet sich in seine neuen Rolle als Vater der kleinen Mia (Mia-Sophie Ballauf) ein. Hotelier Peter Herbrechter (Michael König) stellt seinen Sohn Tobias (Markus Brandl) vor vollendete Tatsachen: Er soll kommissarisch ein neues Hotel in Südtirol leiten – ohne Familie. Bergretterin Katharina (Luise Bähr) ist zurück in Ramsau und ringt mit sich, ob sie Markus von ihrer Schwangerschaft berichten soll.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Geschrieben von

Klicken zum kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren