Connect with us

Kino & TV

Die Eiskönigin 2: Exklusives Screening der eisköniglichen Stimmung in München

In der Münchner Astor Film Lounge gab es zum exklusiven Screening von die Eiskönigin 2 sind Youtuberin Lara Loft und Musik-Superstar Mark Forster gekommen.

Gestern Abend haben rund 500 kleine und große Fans der Königin aus Arendelle gehuldigt.




Die Gelegenheit, die Eiskönigin 2 zwei Tage vor dem offiziellen Kinostart am 20. November zu sehen, nahmen auch viele prominente Disney-Fans wahr. Unter anderem ließen sich Betty Taube-Günter, Anna Wilken und Timothy Peach von Elsa, Anna, Olaf und ihren Freunden auf eine abenteuerliche Reise entführen.

Doch nicht nur in München war die Vorfreude groß. Noch vor Kinostart hat die Eiskönigin 2 in Deutschland bereits den ersten Rekord gebrochen: Mit rund 160.000 verkauften Tickets im Vorverkauf stellte der Film seine Konkurrenz gehörig in den Schatten. Noch nie wurden in Deutschland so viele Tickets für einen Disney Animationsfilm bereits vor Kinostart verkauft! Lang lebe die Königin!




Zum Film: Im neuen Abenteuer genießen die Schwestern Anna und Elsa ihr ruhiges Leben in Arendelle. Bis eines Tages eine eigenartige Unruhe Elsa ergreift und eine geheimnisvolle Stimme sie in den Wald ruft, die ihr Antworten auf all ihre Fragen verspricht: Warum ist sie so wie sie ist, warum hat gerade sie magische Kräfte? Zusammen mit Anna, Olaf, Sven und Kristoff bricht sie auf, das Rätsel zu ergründen. Dabei trifft die Crew nicht nur das Volk des Waldes und andere neue Weggefährten, auf ihrer abenteuerlichen Reise müssen Elsa und Anna einmal mehr zusammenhalten und füreinander mit Mut, Vertrauen und Schwesternliebe einstehen.

Pünktlich zur Weihnachtssaison wird einer der erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten endlich fortgesetzt. Vor rund sechs Jahren verzauberte die Eiskönigin: Völlig unferfroren mit atemberaubend schön animierten Landschaften und großen Gefühlen kleine und große Fans. Die mitreißende Geschichte rund um die Schwestern Anna und Elsa berührte Menschen weltweit und löste einen Hype aus, der bis heute anhält.

Mit die Eiskönigin 2 wird ab dem 20. November 2019 die Erfolgsgeschichte endlich weitergeführt.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren