Connect with us

Kino & TV

Die Eiskönigin 2: Neuer Spot mit Character-Poster veröffentlicht

Bevor die Eiskönigin 2 am 20. November bundesweit in den Kinos startet, gibt ein lustigen Spot mit Disneys Lieblings-Schneemann Olaf und ein neuer Character-Poster.

Das beliebteste Schwesternpaar der Filmgeschichte ist zurück: Anna und Elsa begeben sich in die Eiskönigin 2 auf in ein neues Abenteuer. Doch sie sind nicht alleine, denn auch ihre Freunde Kristoff, Sven und der herzerwärmende Schneemann Olaf begleiten sie erneut.


ELSA ist die perfekte mythische Figur – überlebensgroß und magisch. Sie ist dankbar, dass ihr Königreich sie akzeptiert hat und arbeitet hart daran, eine gute Königin zu sein. Aber im tiefsten Inneren quält sie die Frage, weshalb ausgerechnet sie mit magischen Kräften geboren wurde. Dieses Rätsel führt sie auf eine Reise, bei der eine lang verborgene Wahrheit über die Vergangenheit ans Licht kommt. Elsa begibt sich in ein unbekanntes, mysteriöses Land, wo ihre Kräfte bis aufs Äußerste gefordert werden. Im Verlauf der Reise entdeckt sie nicht nur ihre eigentliche Bestimmung, sondern gerät auch in Gefahr, alles zu verlieren – auch sich selbst.

 

 

 

ANNA ist die perfekte Märchenfigur. Sie ist stets optimistisch und lässt sich niemals unterkriegen. Solange sie mit ihrer Familie zusammen ist, geht es Anna gut – Arendelle ist sicher, und sie muss nie wieder allein sein. Doch dann gerät das Leben in Arendelle, das Anna eben noch glücklich und unveränderlich erschien, in Gefahr. Ihre geliebte Schwester Elsa muss sich auf die Reise machen, um ein gefährliches Geheimnis zu lüften, das die Vergangenheit betrifft – gibt es etwas in ihrer Familiengeschichte, das verschwiegen wurde? Gemeinsam mit Kristoff, Olaf und Sven begleitet Anna Elsa durch die Zauberwälder jenseits von Arendelle und fragt sich stets, ob sie jemals wieder so glücklich sein werden wie zuvor.

 

 

KRISTOFF ist jetzt soweit, auch wenn er es noch niemandem außer Sven verraten hat: Er möchte um Annas Hand anhalten. Anna liebt Kristoff sehr, aber sie ahnt nicht im Geringsten, was er für ihre gemeinsame Zukunft geplant hat. Als Arendelle in Gefahr gerät, zögert Kristoff keinen Moment, für Anna und Elsa da zu sein, wenn sie sich auf die Reise in die geheimnisumwobenen Lande machen, die selbst der vielgereiste Kristoff noch nie gesehen hat. Das treue Rentier SVEN ist und bleibt Kristoffs bester Freund. Auch wenn Kristoff mit Anna nun die Liebe seines Lebens gefunden hat, ist Sven Kristoffs Vertrauter, erst recht, als alle seine Versuche, um Annas Hand anzuhalten, scheitern.

 

 

OLAF wurde vor drei Jahren von Elsa mit seinem eigenen Permafrost-Mikroklima ausgestattet, so dass er endlich den Sommer genießen kann. Seine Familie, das sind Anna, Elsa, Kristoff und Sven und er steht ihnen so nah wie nie zuvor. Da er nun auch lesen gelernt hat, ist er vollkommen fasziniert von all den Wundern der Welt: Wusstet ihr etwa, dass Männer sechsmal öfter vom Blitz getroffen werden als Frauen? Oder dass Wasser über ein Erinnerungsvermögen verfügt? Mit seiner neu entdeckten Neugier für Wissen aller Art und seiner liebenswerten Art, die schönen Seiten des Lebens rückhaltlos zu genießen, ist Olaf auch in düsteren Zeiten ein ständiger Quell der Hoffnung.

 

Zum Film: Im neuen Abenteuer genießen die Schwestern Anna und Elsa ihr ruhiges Leben in Arendelle. Bis eines Tages eine eigenartige Unruhe Elsa ergreift und eine geheimnisvolle Stimme sie in den Wald ruft, die ihr Antworten auf all ihre Fragen verspricht: Warum ist sie so wie sie ist, warum hat gerade sie magische Kräfte? Zusammen mit Anna, Olaf, Sven und Kristoff bricht sie auf, das Rätsel zu ergründen. Dabei trifft die Crew nicht nur das Volk des Waldes und andere neue Weggefährten, auf ihrer abenteuerlichen Reise müssen Elsa und Anna einmal mehr zusammenhalten und füreinander mit Mut, Vertrauen und Schwesternliebe einstehen.




Pünktlich zur Weihnachtssaison wird einer der erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten endlich fortgesetzt. Vor rund sechs Jahren verzauberte die Eiskönigin – Völlig Unverfroren mit atemberaubend schön animierten Landschaften und großen Gefühlen kleine und große Fans. Die mitreißende Geschichte rund um die Schwestern Anna und Elsa berührte Menschen weltweit und löste einen Hype aus, der bis heute anhält.

Das Oscar-prämierte Team von die Eiskönigin – Völlig Unverfroren – Regie-Erfolgsduo Jennifer Lee und Chris Buck, Produzent Peter Del Vecho und die Songwriter Kristen Anderson-Lopez und Robert Lopez – ist wieder zusammengekommen und hat mit die Eiskönigin 2 erneut ein warmherziges, witziges und vor allem spannendes Animationsmeisterwerk erschaffen, das großes Kino-Blockbuster-Feeling verspricht!

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren