fbpx
Social Media Kanal
Bildquelle: ZDF/Bojan Ritan

Kino & TV

Die Rosenheim-Cops: Staffel 18 mit Folge „Bretter, die die Welt bedeuten“

Am heutigen Dienstagabend in der Vorabendserie in ZDF wird die Wiederholungsfolge „Bretter, die die Welt bedeuten“ von die Rosenheim-Cops der Staffel 18 ausgestrahlt.

Der Gitarrist und Sänger der Rosenheimer Band Grooving Four, Ignatz Wölfle, wird am Morgen von Thilo Kühn tot im Band-Lager der Gastwirtschaft “Zum Goldenen Reh” aufgefunden.




Bandkollege Kühn wie auch Johannes Reh, Manager der Band und Eigentümer der Gastwirtschaft, können sich nicht erklären, wer den Musiker kurz vor der morgendlichen Probe umgebracht haben könnte. Doch schon bald gibt es eine erste Spur.

Darsteller:

Sven Hansen Igor Jeftic
Anton Stadler Dieter Fischer
Miriam Stockl Marisa Burger
Michael Mohr Max Müller
Marie Hofer Karin Thaler
Gert Achtziger Alexander Duda
Sandra Mai Sina Wilke
Andreas Lorenz Ben Blaskovic
Jo Caspar Christian K. Schaeffer
Marianne Grasegger Ursula Maria Burkhart
Christin Lange Sarah Thonig
Hilde Stadler Isabel Mergl
Julian Trautmann Patrick G. Boll
Thilo Kühn Rainer Haustein
Johannes Reh Thomas Mraz
Lydia Reh Eva-Maria Reichert
Franziska Wölfle Miriam Smolka

Wie die Kommissare Stadler und Hansen herausfinden, hatte Wölfle eine Affäre mit Johannes Rehs Frau Lydia. Hat Reh aus Eifersucht zugestochen? Oder war es Wölfles Frau Franziska? Die Witwe erbt nun Wölfles gesamtes Vermögen. Bei einer Scheidung jedoch hätte sie ohne einen Cent dagestanden.




Während die Kommissare ermitteln, lernt Christin Lange den attraktiven Julian Trautmann kennen. Der smarte Surfer plant, in Rosenheim einen mobilen Surfbrett-Verleih am See zu eröffnen. Mit Andreas Lorenz’ Hilfe will Christin Julian bei der Umsetzung seines Traums helfen. Für Hilde Stadler geht der Urlaub in Rosenheim zu Ende. Doch eine Sperrung der Autobahn verhindert ihre Abfahrt.

Am heutigen Dienstagabend, den 21. September 2021 um 19:25 Uhr in ZDF. Letzte Wiederholungsfolge “Die Rosenheim-Cops” auf diesem Sendeplatz.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Geschrieben von

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren