fbpx
Social Media Kanal
Bildquelle: ZDF/Christian A. Rieger - klick

Kino & TV

Die Rosenheim-Cops: Staffel 18 mit Folge „Waldmanns Heil“

Am heutigen Dienstagabend erwartet euch in der ZDF-Krimiserie in der Staffel 18 mit der Folge „Waldmanns Heil“ von die Rosenheim-Cops.

Der skrupellose Bauunternehmer Dr. Magnus Waldmann wird bei einem Jagdausflug erschossen. Die Kommissare Anton Stadler und Christian Bach nehmen sofort die Ermittlungen auf.




Schnell machen sie erste Verdächtige unter den Jagdteilnehmern aus: Geschäftspartner Bernd Schlüter, der in die eigene Tasche gewirtschaftet hat, sowie Veronika Waldmann, die Tochter des Opfers, die kurz vor der Enterbung stand.

Darsteller:

Christian Bach Patrick Kalupa
Anton Stadler Dieter Fischer
Miriam Stockl Marisa Burger
Michael Mohr Max Müller
Marie Hofer Karin Thaler
Gert Achtziger Alexander Duda
Sandra Mai Sina Wilke
Jo Caspar Christian K. Schaeffer
Marianne Grasegger Ursula Maria Burkhart
Christin Lange Sarah Thonig
Felix Seidel Philipp Weigand
Bernd Schlüter Titus Horst
Veronika Waldmann Nora Jokhosha
Georg Niedermayer Hans Kitzbichler
Annie Brunner Karin Engelhard
Alwin von Pöhlitz Sebastian Weber

Aber auch Alwin von Pöhlitz, der sich von Vroni aushalten lässt, was Magnus Waldmann gar nicht gefiel, sowie Stadtrat Georg Niedermayer, der sein Gehalt mit nicht gerade astreinen Nebengeschäften aufgebessert hat, geraten unter Verdacht. Wer also hat Dr. Waldmann erschossen? Als die Tatwaffe und darauf Fingerabdrücke gefunden werden, können die Kommissare den wahren Täter festsetzen.




Unterdessen hat sich Christian Bach in eine schwierige Lage hineinmanövriert. Er muss aus seiner alten Wohnung wegen Eigenbedarfs raus, hat aber versäumt, sich bei seiner neuen Wohnung um den Mietvertrag zu kümmern. Als er erfährt, dass er die neue Wohnung doch nicht bekommt, sieht er sich schon auf einer Parkbank übernachten. Als “Times Square”-Wirt Jo die Idee hat, dass Bach bei Pathologin Sandra Mai kurzfristig übernachten könnte, ist klar, dass dies für Wirbel in den nächsten Wochen sorgen wird.

Die Rosenheim-Cops heute Abend um 19:25 Uhr in ZDF.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Geschrieben von

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren