fbpx
Social Media Kanal
Quelle: ZDF/Bojan Ritan

Kino & TV

Die Rosenheim-Cops: Staffel 20 mit Folge „Des Kaisers letzte Stunde“

Am heutigen Dienstagabend kommt die nächste Folge „Des Kaisers letzte Stunde“ von die Rosenheim-Cops in der 20. Staffel.

Als Pathologin Sandra Mai ihre Uhr zur Reparatur bringen möchte, findet sie den Ladeninhaber Nikolaus Kaiser ermordet auf. Das Team der Kripo Rosenheim beginnt umgehend mit den Ermittlungen.




Kurz bevor Sandra Mai das Geschäft betreten hat, kam in aller Eile ein Mann heraus. Ist der Unbekannte der Mörder? War es ein Raubmord? Kommissar Kilian Kaya hat seine Zweifel, denn es sieht nicht so aus, als wäre etwas gestohlen worden.

Darsteller:

Sven Hansen Igor Jeftić
Kilian Kaya Baran Hêvî
Sabine Hiermeier Annabel Faber
Michael Mohr Max Müller
Miriam Stockl Marisa Burger
Marie Hofer Karin Thaler
Gert Achtziger Alexander Duda
Sandra Mai Sina Wilke
Jo Caspar Christian K. Schaeffer
Marianne Grasegger Ursula Maria Burkhart
Christin Lange Sarah Thonig
Joachim Keller Olaf Rauschenbach
Vera Kaiser Angela Jacobi
Svenja Pracht Sevda Polat
Georg Wagner Stan Holoubek

Steckt das Motiv im privaten Umfeld des Opfers? Kaya übernimmt zunächst allein die Ermittlungen, denn Hansen muss sein Boot zurück an den Chiemsee bringen und wird sich erst später den Tatort anschauen können. Ein Umstand, der sich noch als glückliche Fügung herausstellen wird.




Während die Kommissare ermitteln, übernimmt im Kommissariat Sabine Hiermeier die Urlaubsvertretung für Miriam Stockl. Aber so einfach ist Frau Stockl gar nicht zu ersetzen.

Die Rosenheim-Cops jeweils am Dienstagabend um 19:25 Uhr in ZDF.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Geschrieben von

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren