fbpx
Social Media Kanal
Bildquelle: ZDF/Bojan Ritan

Kino & TV

Die Rosenheim-Cops: Staffel 21 mit Folge 3 „Jeder will Mai“

Am heutigen Dienstagabend wird in der Vorabendserie in ZDF die neue Folge 3 „Jeder will Mai“ von die Rosenheim-Cops der Staffel 21 übertragen.

Die Chemikerin Claudia Steinheim liegt tot im Labor ihres Instituts für Lebensmitteltechnik. Die Kommissare Stadler und Winter nehmen die Ermittlungen auf.




Erste Verdächtige sind schnell gefunden: Mit ihrem Mitarbeiter Bjarne Fischer gab es häufig Streit. Hat er in seiner Wut die Chefin ermordet?

Darsteller:

Anton Stadler Dieter Fischer
Eva Winter Vanessa Eckart
Miriam Stockl Marisa Burger
Michael Mohr Max Müller
Marie Hofer Karin Thaler
Gert Achtziger Alexander Duda
Sandra Mai Sina Wilke
Jo Caspar Christian K. Schaeffer
Marianne Grasegger Ursula Maria Burkhart
Christin Lange Sarah Thonig
Feline Steinheim Julia Schmalbrock
Bernd Degenhard Sebastian Goder
Bjarne Fischer Thorsten Krohn
Dr. Max Hagenhoff Maximilian Dirr

Oder war es Claudias Tochter Feline, die ebenfalls im Institut arbeitet und als Erbin ein starkes Motiv hätte?




Der erfolglose Künstler und Ehemann des Opfers, Bernd Degenhard, könnte es auch auf das Geld des Mordopfers abgesehen haben, da auch er erbberechtigt ist. Und dann wäre da noch der Biochemiker Dr. Hagenhoff, der Pathologin Mai den Hof macht.

Der Fall scheint schon gelöst – bis sich das Blatt noch einmal wendet und die Kommissare mit unerwarteter Hilfe aus dem Kollegium am Ende den wahren Mörder überführen können.

Am heutigen Dienstagabend, den 12. Oktober 2021 um 19:25 Uhr in ZDF.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Geschrieben von

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren