Pure Disney-Magie erwartet Kinozuschauer ab dem 16. März, wenn die Realverfilmung des Zeichentricks die Schöne und das Biest auf die große Leinwand kommt: Schon die ersten Filmausschnitte und Featurettes wecken Kindheitserinnerungen und die Sehnsucht nach mehr.
Wenn die Superstars Ariana Grande und John Legend im neuen Musikvideo ihre Version des Kulthits „Beauty and the Beast“ anstimmen, ist Gänsehaut vorprogrammiert. Anklicken und direkt im Schloss des Biests landen. Wer dieses noch weiter erkunden möchte, hat dank Spotify jetzt die Gelegenheit dazu. So nah sind Fans den verwunschenen Bewohnern noch nie gekommen.
Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an. Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit.
Kinostart: 16. März 2017