Connect with us

Kino & TV

Die schönsten Hochzeiten von Bauer sucht Frau des Jahres

Schöne Bescherung unterm Tannenbaum: Fans brauchen auch an Weihnachten nicht auf ihre Doris von „Bauer sucht Frau“ verzichten.

An beiden Feiertagen gibt es ein Wiedersehen mit Inka Bause und ihren beliebten Landwirten. Gleich sechs Mal haben in diesem Jahr die Hochzeitsglocken geläutet: Benny, Roland, Jörg, Gerald, Gottfried und Swen haben 2018 JA gesagt! In zwei Specials begleiten wir deshalb die Hochzeiten der Kultbauern. Erst vor einem Jahr haben sich Benny und Nadine bei “Bauer sucht Frau” kennen und lieben gelernt, jetzt wagen sie den großen Schritt und wollen heiraten. Alles ist perfekt organisiert, die Location ist gebucht, Kleid und Anzug sitzen. Aber wie sieht es mit den Emotionen aus? Können die Beiden ihre Nerven im Zaum halten?

Roland (Staffel 12, 2016) und Franzi heiraten nach dem Motto: Doppelt hält besser! Sie wollen sich an einem Tag standesamtlich und kirchlich trauen lassen. Wenn sie sich da mal nicht zu viel vorgenommen haben…

Sonne, Strand und Meer: Jörg und Vanessa (Staffel 12, 2016) sind für ihre Flitterwochen nach Menorca geflogen und genießen dort romantische Stunden zu zweit. Die beiden lassen die Ereignisse der letzten Monate Revue passieren und blicken nach vorn. Was wird ihnen die Zukunft bringen?

Bauer sucht Frau” – Am 25. Dezember 2018 um 19:05 Uhr mit zwei neuen Folgen!

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bauer sucht Frau: Neue Bauern und eine Hochzeit

Kino & TV

Bauer sucht Frau – Die Traumhochzeit von Gerald im Dezember

Kino & TV

Bauer sucht Frau – Xmas-Spezial mit Hochzeit- statt Kuhglocken zum Fest der Liebe

Kino & TV

Bauer sucht Frau – Traumhochzeit von Gerald und Anna im Dezember

Kino & TV

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren