Connect with us

Kino & TV

Enzo und die wundersame Welt der Menschen: Erste Einblicke im neuen Trailer

Bevor Enzo und die wundersame Welt der Menschen am 3. Oktober bundesweit in den deutschen Kinos startet, könnt ihr euch schon die ersten emotionale Einblickek im neuen Trailer verschaffen.

Im Film mit Milo Ventimiglia und Amanda Seyfried zeigt der charmante Vierbeiner Enzo (im Original gesprochen von Kevin Costner) der Welt, was es heißt, menschlich zu sein.




Enzo und die wundersame Welt der Menschen basiert auf Garth Steins Bestseller und ist eine herzerwärmende Geschichte, die aus der Perspektive von Enzo, einem geistreichen und philosophierenden Hund (im Original gesprochen von Kevin Costner) erzählt wird. Durch die Freundschaft mit seinem Besitzer Denny Swift (Milo Ventimiglia), einem aufstrebenden Formel 1 Fahrer, hat Enzo tiefen Einblick in das Wesen der Menschen bekommen: Er begreift, dass die Techniken, die auf der Rennstrecke angewendet werden, auch von Nutzen sein können, die Stürme des Lebens erfolgreich zu navigieren. Der Film begleitet Denny und die Lieben seines Lebens – seine Frau Eve (Amanda Seyfried), die gemeinsame junge Tochter Zoe (Ryan Kieran Armstrong) und zu guter Letzt, seinen wahren und besten Freund, Enzo.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren