Connect with us

Kino & TV

Erster Kinoeinblick zu Top Gun Maverick im deutschen Trailer

Top Gun Maverick kehrt im Sommer 2020 mit Fliegerpilot Pete „Maverick“ Mitchell auf die große Kinoleinwand zurück und ihr könnt euch den ersten Kinoeinblick im deutschen Trailer ansehen.

Der Kultklassiker Top Gun (1986) spielte weltweit mehr als 357 Millionen Dollar ein und entwickelte sich rasch zu einem Phänomen: Die Erfolgsproduzenten Jerry Bruckheimer und Don Simpson hatten nach Flashdance und Beverly Hills Cop mit Top Gun einen weiteren Hit gelandet, der mit seinen atemberaubenden Flugstunts und seinem Hit-Soundtrack (Harold Faltermeyer gewann für seinen Score einen Grammy und Giorgio Moroders Titelsong „Take My Breath Away“ gewann den Oscar als Bester Song) eine ganze Generation prägte. 2015 wurde er von der „Library of Congress“ zu einem der 25 kulturell, historisch oder ästhetisch wichtigsten Filme gekürt.




Jerry Bruckheimer und Tom Cruise haben sich für Top Gun Maverick nun erneut zusammengetan, und der erste Trailer verspricht ein bombastisches Actionspektakel mit nervenzerreißenden Flugaufnahmen, bei denen es sich Tom Cruise nicht nehmen ließ, selbst hinter den Steuerknüppel zu steigen. Top Gun Maverick startet im Sommer 2020 bundesweit in deutschen Kinos.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren