Connect
To Top

Feuerherz überrascht Emily bei DSDS

Die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ ist für jede Überraschung bekannt. Schlager-Boyband Feuerherz haben sich hinter die Kamera für Emily gestellt.

Für viele Fans sind Feuerherz nicht ganz unbekannt: 2014 stellt sich Matijan Stoffers der Jury, Karsten Walter schaffte es 2013 in den Recall und Sebastian Wurth war schon 2011 mit dabei. Die DSDS-Erfahrung war wichtig um erfolgreich als Schlager-Boyband auf der Bühne zu stehen.

Emily bei DSDS

Emily sang „Du hast mich stark gemacht“ von Helene Fischer, was der Jury nicht so gefallen hat. Das zweites Lied mit “Magie” von Maria Voskania war ebenfalls nicht überzeugend für die Jury gewesen. Was Emily mit Feuerherz zutun hat, wurde nicht direkt klargestellt.

Während ihres Casting wartet auf Emily eine ganz besondere Überraschung: Ihre Lieblingsband „Feuerherz“ mit ehemaligen Deutschland sucht den Superstar-Kandidat Sebastian Wurth, der plötzlich vor ihr steht.

„Mein Herz schlägt schneller, wenn ich sie sehe und das ist schon sehr cool“. Ihr Herz schlägt nicht nur für die Band, sondern auch für andere Schlager-Stars:„Das ist die Musik, die Jung und Alt verbindet”, sagt Emily vor ihrem Auftritt bei DSDS.

Sichert euch das Fan-Ticket für die Tournee und erlebe tolle Konzerte von Feuerherz.

1 Kommentar

  1. Michaela Waurick

    30. Januar 2019 um 05:06

    Ich finde es super das die Jungs von Feuerherz Emily überrascht haben und sie unterstützen haben.
    Die Hammer, Hammer, Hammer geilste Band ist und bleibt Feuerherz.
    Keiner ist so spontan wie diese Jungs.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.