Connect
To Top

Globalen Launch für die Eiskönigin 2

Am 4. Oktober kommt einer der großen Disney-Kino-Highlight: Die Eiskönigin 2.

Dies ist ein wirklich epischer Moment für Fans, Familien und Einzelhändler, da Produkte für zwei der größten Entertainment-Themen zeitgleich in die Regale kommen“, so Ken Potrock, President, Consumer Products Commercialization. „Wir werden eng mit unseren Partnern zusammenarbeiten, um für jeden von ihnen passende spektakuläre Aktionen zu organisieren, die der Begeisterung und Vorfreude der unzähligen Star Wars und die Eiskönigin Fans auf der ganzen Welt gerecht werden.“

Die Eiskönigin Fan-Fest

Disneys die Eiskönigin 2, der mit großer Vorfreude erwartete Animationsfilm der Walt Disney Animation Studios, wird am 21. November 2019 seine Premiere auf der großen Leinwand geben. Um gemeinsam mit den Fans diese lang ersehnte Fortsetzung zu feiern, wird Disney mit Einzelhändlern auf der ganzen Welt zum Verkaufsstart der neuen Produkte am 4. Oktober 2019 das die Eiskönigin Fan-Fest einläuten. Dieses Ereignis umfasst Produktveröffentlichungen, Musikerlebnisse, In-Store Events und vieles mehr. Es wird eine beeindruckende Auswahl an die Eiskönigin 2 Produkten vorgestellt mit denen Fans die Möglichkeit haben, die Charaktere bei ihrer neuen und abenteuerlichen Reise über Arendelle hinaus zu begleiten. Das die Eiskönigin Sortiment umfasst Produkte aus den Bereichen Spielwaren, Bekleidung, Modeaccessoires, Haushaltswaren, Bücher und vieles mehr.

Im November 2013 veröffentlichten die Walt Disney Animation Studios Die Eiskönigin – Völlig unverfroren. Der Film entwickelte sich schnell zu einem beispiellosen Erfolg. Er spielte global 1,25 Milliarden Dollar in den Kinos ein und konnte den weltweit erfolgreichsten Kinostart eines Animationsfilms aller Zeiten verzeichnen. Mit seiner neuen Interpretation des klassischen Märchens, mit starken, kraftvollen Heldinnen, einflussreichen Songs und einem liebenswerten Ensemble von Charakteren, die die Herzen von Fans jeden Alters eroberten, schuf der Oscar prämierte Animationsfilm ein kulturelles Phänomen.

Der Hype um die Eiskönigin wuchs auch 2014 und darüber hinaus weiter, etablierte sich im Zeitgeist und führte zu enormen Umsätzen im Einzelhandel. Die Eiskönigin Produkte eroberten die Spielwarenindustrie und Weihnachtswunschzettel und die National Retail Federation zeichnete einige der Spielwaren als Top-Spielzeuge 2014 aus. Anna und Elsa Kostüme haben sich in dem Jahr über 3 Millionen Mal verkauft und waren die beliebtesten Kostüme in den Disney Stores weltweit.

Weitere Details zum die Eiskönigin Fan-Fest werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.