Die Oma, die Oma… Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet die Oma zu einer Grießenockerlaffäre fähig ist?!
Ganz Niederkaltenkirchen steht ob der pikanten Liebschaft Kopf, aber wenn Premiere gefeiert wird, pilgern sie dann doch alle in die große Stadt München: Franz Eberhofer mit Kumpel Rudi, die beiden heißgeliebten Damen Susi und Oma, der tiefenentspannte Vater Eberhofer, der Flötzinger, der Simmerl und all die anderen waren gestern Abend gekommen, um ihren neuesten Krimi-Streich persönlich im Mathäser Filmpalast zu präsentieren.
Neben den Darstellern Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Enzi Fuchs, Eisi Gulp, Sigi Zimmerschied, Daniel Christensen, Gerhard Wittmann, Stephan Zinner, Nora Waldstätten, Lilith Stangenberg, Franziska Singer, Thomas Kügel, Branko Samarovski und Ferdinand Hofer ließen es sich auch Autorin Rita Falk, Regisseur Ed Herzog, Produzentin Kerstin Schmidbauer, Dr. Reinhard Scolik, die Co-Produzentinnen Stephanie Heckner und Katja Kirchen sowie Staatsministerin Ilse Aigner nicht nehmen, ausgelassen auf dem Roten Teppich, im Kinosaal sowie bei der anschließenden Premierenfeier den neuen Eberhofer-Coup zu feiern.
Nach den Erfolgen von Dampfnudelblues, Winterkartoffelknödel und Schweinskopf Al Dente (zusammen über 1,6 Millionen Kinobesucher), ist Grießnockerlaffäre bereits die vierte Verfilmung der Eberhofer-Bestseller-Krimis, die auf die Leinwand kommt! Einmal mehr begeistert vom bayerisch-derben Humor der Extraklasse feierte das Premierenpublikum Regisseur Ed Herzog und sein unschlagbares Team mit frenetischem Applaus.
Kinostart: 03. August 2017