Connect with us
Quelle: TVNOW / Wolfgang Wilde

Kino & TV

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: 7000 Folge mit einer ganz besonderen Specialfolge

Am 29. April 2020 wird bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten die 7000 Folge ausgestrahlt, mit einer aber ganz besonderen Specialfolge.

In diesem Special wird der spektakuläre Dreh zur Spielfilmfolge auf den Kanaren begleitet. Schauspielerinnen wie Gisa Zach, Maria Wedig und Eva Mona Rodekirchen wurde dabei auf Fuerteventura alles abverlangt. Außerdem sind die Stars privat zu sehen: Hausbesuch bei den Schlönvoigts. Wie lebt der “Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star mit seiner Frau Hanna und Tochter Delia? Und was machen Timur Ülker, seine Freundin Caroline und die beiden Kinder imn Berliner Tierpark? 7.000 Folgen Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Das ist Fernseh-Geschichte! Ulrike Frank war ursprünglich nur für vier Monate engagiert.




Daraus wurden 17 Jahre. Wie hat sie diese erlebt und was hat sich verändert? Stars wie Wolfgang Bahro reden über ihre absoluten Highlights. Chryssanthi Kavazis Babypause ist fast vorbei. Sie verrät, wie sich ihr Leben verändert als Mutter hat, warum sie ihr Kind mit ans Set bringt und auch wie Laura auf den Kiez zurückkehren wird. Gute Zeiten, schlechte Zeiten steht auch für Lifestyle Make-up und Fashion. Was ist gerade und was wird Trend? Das Spezial zeigt es mit Valentina Pahde. Außerdem: Wie geht es weiter bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten? Der exklusive Blick in die Zukunft der Serie.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren