Connect with us

Kino & TV

Ich bin ein Star: Holt mich hier raus – Das große Finale erwartet euch Anfang Februar

Nach über zwei harten Wochen im australischen Dschungel ist es soweit: Das große Dschungel-Finale steht an.

Jeder Finalist muss bei einer letzten Prüfung seine Dschungel-Qualitäten unter Beweis stellen. Danach entscheiden die RTL-Zuschauer, welcher Star den Titel “Königin oder König des Dschungels 2018” wirklich verdient hat.

Am 03. Februar 2018 um 22:15 Uhr ist Ich bin ein Star: Holt mich hier raus – Das große Finale auf RTL zu sehen.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren