Connect with us

Kino & TV

John Wick: Kapitel 3 überholt nach Avengers: Endgame den ersten Platz 1 der Kinocharts

Am vergangenen Wochenende überholt John Wick: Kapitel 3 den ersten Platz und bringt Avengers: Endgame auf dem zweiten Platz der Kinocharts.

Zum ersten Mal hat sich der Auftragskiller den 1. Platz der Kinorangliste erkämpft. Mit knapp 57 Mio. Dollar Gesamtumsatz sorgt John Wick: Kapitel 3 für ein spektakuläres Startwochenende und ist somit bereits jetzt der erfolgreichste Teil der beliebten Action-Reihe.

Concorde Filmverleih, der seit Anfang des Monats vom Finanzinvestor KKR mit Fred Kogel als CEO und Dr. Markus Frerker als COO übernommen wurde, startet John Wick: Kapitel 3 diesen Donnerstag, 23. Mai in den deutschen Kinos. Am Mittwoch ist John Wick: Kapitel 3 bereits bundesweit in zahlreichen Preview-Formaten zu sehen.

Zum Inhalt: Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren