Connect with us
Quelle: ARD/Nicole Mantey

Kino & TV

Rote Rosen: Arne Rudolf kommt als David Wagner nach Lüneburg

Voraussichtlich im Sommer 2020 wird Arne Rudolf bei Rote Rosen als David Wagner an der Seite von Gunter Flickenschild (Hermann Toelcke) und Thomas Jensen (Gerry Hungbauer) in der noblen Männer-WG bei Lüneburg zu sehen sein.

Arne Rudolf, mehrere Jahre in der „Lindenstraße“ als Konstantin Landmann zu sehen, zieht um. Vorher muss er jedoch einiges an Misstrauen der beiden ihm gegenüber aus dem Weg räumen, als er in Folge 3133 (Sendetermin voraussichtlich im Sommer 2020) mit seinem Campingbus vorfährt und großes Interesse an dem historischen Gutshof bekundet.




Vor allem die Taschenuhr des Gutsherrn Gunter hat es ihm angetan.

David Wagner hat nach einer frühen, aber sehr erfolgreichen Karriere an der Frankfurter Börse, seinem Leben eine neue Wendung gegeben. Nach dem Tod seiner Mutter, die ihn ohne Vater aufzog, beschließt er seine Karriere hinter sich zu lassen und als Minimalist neu anzufangen. Er geht auf eine große Europareise und landet, nicht wirklich zufällig, nach fast einem Jahr in Lüneburg. Seine offene Art täuscht darüber hinweg, dass er insgeheim auf der Suche nach seinen Wurzeln und nach einer Heimat ist …

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren