Connect with us
Quelle: ARD/Stephan Persch

Kino & TV

Rote Rosen: Gastauftritt für den scheidenden NDR-Intendanten Lutz Marmor

Der scheidende NDR-Intendanten Lutz Marmor übernahm in der ARD-Daily Novela Rote Rosen einen Gastrollen-Auftritt.

Marmor spielt in Folge 3084 sich selbst, wird aber von Johanna Jansen (Brigitte Antonius) mit einem bekannten Portraitmaler verwechselt, den sie bedrängt, auch von ihr ein Bild zu malen. Zum Schluss bleibt Marmor nur die Flucht. Lutz Marmor: „Es hat mir großen Spaß gemacht, einmal direkt an den Dreharbeiten beteiligt zu sein, über die ich als Intendant meist nur am Konferenztisch entschieden habe.




Gleichzeitig habe ich wieder einmal erlebt, was die Darstellerinnen und Darsteller leisten. Großen Respekt an das ganze ‚Rote Rosen‘-Team.“

Die Folge 3084 ist voraussichtlich Mitte März 2020 im Ersten zu sehen.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren