Connect with us
Quelle: ZDF/Lars Henning Schröder

Kino & TV

SOKO Köln: Anfang Dezember vierzehn neue Folgen

Am Dienstag, den 03. Dezember starten die vierzehn neuen Folgen von SOKO Köln in ZDF.

Das Team der “SOKO Köln” ermittelt in 14 neuen Fällen in der Domstadt. In der ersten Folge, “Unter Kollegen”, kommt die Ex-Freundin von Matti Wagner (Pierre Besson) zu Tode. Zusammen mit seinen SOKO-Kollegen Anna Maiwald (Diana Staehly), Jonas Fischer (Lukas Piloty), Vanessa Haas (Kerstin Landsmann) und Lilly Funke (Tatjana Kästel) übernimmt Wagner die Ermittlungen.




Die Folge ist bereits ab Montag, 2. Dezember 2019, bis Sonntag, 1. März 2020, in der ZDFmediathek abrufbar.

Ina Holtgreve (Sandra Marmulla), Hauptkommissarin im Drogendezernat, ist während einer Betriebsparty vom Dach gestürzt. War es Selbstmord, oder ist sie in den Abgrund gestoßen worden? Für die SOKO-Kommissare ein besonders emotionaler Fall und für Matti Wagner ein Albtraum: Denn Ina und er waren bis vor Kurzem ein Paar. Doch dann hatte Matti kalte Füße bekommen und die Beziehung auf der Party, kurz vor dem tödlichen Sturz, beendet. Für die SOKO-Ermittler beginnt eine fieberhafte Suche nach dem Täter.

13 weitere Folgen von “SOKO Köln” stehen immer dienstags, 18.00 Uhr, auf dem Programm.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren