Connect with us

Kino & TV

Spione Undercover: Eine wilde Verhandlung präsentiert von Künstler und Produzenten Mark Ronson

Für die kommende animierte Action-Komödie Spione Undercover: Eine wilde Verhandlung wird Mark Ronson als Executive Music Producer fungieren.

In Spione Undercover: Eine wilde Verhandlung sprechen Will Smith, Tom Holland, Ben Mendelsohn, Karen Gillan, Rashida Jones, DJ Khaled, und Masi Oka die Charaktere. Die Produktion der Fox Animation-Blue Sky Studios-Chernin Entertainment wird von Try Quane und Nick Bruno inszeniert. Die Walt Disney Studios werden den Film Weihnachten 2019 in die Kinos bringen. Der Soundtrack des Films wird von Ronsons Zelig Records, einem gemeinsamen Unternehmen mit Sony Music, herausgebracht.

Danielle Diego, Head of Fox Music kommentiert: „Wir freuen uns sehr, mit Mark zusammen zu arbeiten. Er ist einer der innovativsten Autoren/Produzenten unserer Zeit, der konstant neue Maßstäbe setzt. Seine einzigartige Mischung von Vintage Soul und Funk ist einfach prädestiniert dafür, den Spirit unseres Filmes einzufangen.”




Die Regisseure Quane und Bruno fügen hinzu: „Dass wir diesen außerordentlich talentierten Mark Ronson, als Executive Music Producer an Bord für Spione Undercover: Eine wilde Verhandlung haben, ist immens spannend für uns alle, die an diesem Film arbeiten.”

Diego und Quane kündigten diese Zusammenarbeit auf dem 2019 Annecy International Animated Film Market und Festival an, das im L’Impérial Palace in Annecy, France, stattfindet, wo sie eine Masterklasse präsentierten.

Ronson ist ein international bekannter und angesehener DJ. Künstler und Produzent, der mit einem Oscar, sieben Grammys, sowie einem Golden Globe ausgezeichnet wurde.

Zu den Höhepunkten seiner Karriere zählen: Die Arbeit an dem mehrfach mit dem Grammy ausgezeichneten Album von Amy Winehouse; „Uptown Funk“, sein eigener, weltweit erfolgreicher Hit zusammen mit Bruno Mars, ebenfalls mit dem Grammy ausgezeichnet, sowie vier weitere erfolgreiche Alben, die er unter seinem eigenen Namen herausgebracht hat. Außerdem hat er federführend bei Lady Gagas bejubelten fünften Album mitgewirkt, dem gefeierten „Villains” von Joanne und Queens von The Stone Age, eine Anzahl von Singles mit Diplo unter dem Namen Silk City, und dem gegenwärtigen weltweiten Hit “Electricity” mit Dua Lipa, wofür er mit dem Grammy für das „Best Dance Recording“ 2019 ausgezeichnet wurde. Ronson fungierte als Co-Autor des Songs „Shallow“, der von Lady Gaga und Bradley Cooper für den Film „A Star is Born“ aufgenommen wurde und wurde dafür 2019 mit dem Oscar® für den „Best Original Song“ ausgezeichnet. Weitere Auszeichnungen waren ein Golden Globe Award für den „Best Song Written for a Motion Picture,” ein Grammy Award für „Best Song Written for Visual Media,” und eine Grammy Nominierung für „Song of the Year.”

Sein nächstes, fünftes Studio Album „Late Night Feelings” wird am 21. Juni veröffentlicht.

Diego, Head von Fox Music, ist verantwortlich für die Musik für Filme aller Fox Divisionen, inklusive 20th Century Fox Film, Fox Searchlight und Fox Animation. Zu ihren erfolgreichsten Animationsfilmen gehören die ICE AGE- Franchise, die Peanuts: Der Film, Garfield 1 und 2 und RIO 1 und 2, und auch erfolgreiche Realfilme wie zum Beispiel Bohemian Rhapsody, The Greatest Showman, Schiffbruch mit Tiger und Shape of Water: Das Flüstern des Wassers.

Spione Undercover: Eine wilde Verhandlung ist das Regie-Spielfilmdebut von Quane und Bruno. Zuvor war Quane Storyboard Zeichner für Filme wie Ferdinand: Geht Stierisch ab, ICE ACE: Kollision voraus, die Peanuts: Der Film, Hotel Transylvania, Arthur Christmas und verwünscht. Bruno war vorher Supervising Animator bei die Peanuts: Der Film und ICE ACE: Voll verschoben, Senior Animator bei RIO und ICE AGE: Die Dinosaurier sind los und Animator bei ICE AGE: Kollion voraus, Rio 2, Epic: Verborgenes Königreich und ICE ACE: Jetzt Taut’s.

Über Spione Undercover: Eine wilde Verhandlung:

Superspion Lance Sterling (Will Smith) ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Wissenschaftler Walter Beckett (Tom Holland). Lance ist cool, charmant und geschickt. Walter ist… es nicht. Was Walter im Bereich Sozialkompetenz fehlt, macht er durch Erfindungsreichtum und Intelligenz wieder wett. Sein wissenschaftliches Genie erfindet die Gadgets, die Lance bei seinen abenteuerlichen Missionen nutzt. Als die Ereignisse eine unvorhergesehene Wendung nehmen, müssen sich Walter und Lance plötzlich auf völlig andere Art und Weise aufeinander verlassen. Und wenn dieses seltsame Pärchen nicht lernt als Team zu arbeiten, ist die gesamte Welt in Gefahr. Spione Undercover: Eine wilde Verhandlung ist eine animierte Komödie, angesiedelt in der hyper-dynamischen Welt der internationalen Spionage.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren