Connect with us

Kino & TV

Star Wars: Episode IX – Erster epischer US-Trailer veröffentlicht

Die letzte Trilogie wurde die legendäre Saga um Familie Skywalker dieses Jahr mit Stars Wars: Episode IX episch weiterführt.

Im Rahmen der Star Wars Celebration in Chicago gab er gemeinsam mit Kathleen Kennedy, Produzentin und Präsidentin von Lucasfilm, soeben erste Ausblicke auf die weltweit sehnsüchtig erwartete neue Episode der Sternen-Saga.

Als Überraschungsgäste bat der Regisseur in Chicago seine Hauptdarsteller Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Kelly Marie Tran, Joonas Suotamo, Naomi Ackie sowie Anthony Daniels und Billy Dee Williams auf die Bühne, die erste Details über den Blockbuster des Jahres verrieten.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren