fbpx
Social Media Kanal
Quelle: ARD/Christof Arnold

Kino & TV

Sturm der Liebe: 17. Staffel mit Maja von Thalheim und Florian Vogt im Fokus

Die 17. Staffel rückt immer näher und Maja von Thalheim und Florian Vogt von Sturm der Liebe stehen im Fokus als neues „Traumpaar“.

Nach einer romantischen Vermählung in Folge 3514 (voraussichtlicher Sendetermin: 22. Dezember 2020) verabschieden sich Tim und Franzi (gespielt von Florian Frowein und Lea Wegmann) von ihren Freunden und Familien am Fürstenhof und machen sich auf den Weg in Richtung England, wo sie ein ganz normales Leben beginnen werden.




Die 17. Staffel startet, sobald die beiden nicht mehr zu sehen sind, voraussichtlich schon am 23. Dezember 2020 mit der neuen Geschichte von Maja von Thalheim (gespielt von Christina Arends) und dem jungen Förster Florian Vogt (gespielt von Arne Löber) in Sturm der Liebe.

Noch steht die offizielle Bestätigung offen vom neuen Traumpaar der 17. Staffel, aber daraus besteht kein Zweifel mehr. Die Adoptivtochter Maja von Selina (gespielt von Katja Rosin) verliebt sich Ende der 16. Staffel in Florian und die beiden durchlaufen die typischen Schwierigkeiten, bis auch Florian seine Gefühle für sie gestehen wird. Im Laufe des Jahres werden auch die beiden sich gemeinsam zueinanderfinden und am Ende der 17. Staffel ebenfalls heiraten werden.

Sturm der Liebe: Todesdrama und Intrigen

Zum Beginn der 17. Staffel: Da ein Wolf im Wald hingerichtet wird, geraten Werner (gespielt von Dirk Galuba) und Florian nämlich aneinander wo Werner bereit war, den Wolf zu erschießen. Natürlich wollte der junge Förster dies verhindern und dafür kämpfte er, dass das Tier (ein Weibchen) überlebt, worüber Florian mit einer Kündigung von Werner rechnet. In der Anwesenheit unterstützt Maja Florian und versucht gemeinsam mit ihm die Wölfe zu retten.




Nicht zu vergessen: Die Intrigantin Ariane (gespielt von Viola Wedekind) treibt ihr nächstes Unheil am Fürstenhof. Gemeinsam plant sie mit den Bruder von Florian Erik Vogt (gespielt von Sven Waasner) den nächsten Plan, um Christoph (gespielt von Dieter Bach) loszuwerden.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Geschrieben von

Klicken zum kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren