Connect with us

Kino & TV

Sturm der Liebe: Tragischer Flugzeugabsturz in der Wildnis

In Sturm der Liebe erleiden Eva und Christoph Ende April einen Flugzeugabsturz und der blanke Kampf ums Überleben mit beeindruckende Szenen und große Emotionen beginnt.

Christoph Saalfeld (Dieter Bach) hat ein klares Ziel vor Augen: Er möchte Eva Saalfeld (Uta Kargel) für sich gewinnen. Er nutzt Evas berufliche Träume aus, um sie zu einer gemeinsamen Reise nach Bukarest zu bewegen. Doch plötzlich nimmt der Plan eine schicksalhafte Wendung: Sie stürzen mit einem Privatflugzeug ab und landen mitten in der Abgeschiedenheit der Karpaten. Zehrender Hunger, wilde Tiere und eine unerbittliche Kälte führen Eva und Christoph an ihre Grenzen.

Im „Fürstenhof” herrscht große Verzweiflung. Während beide Familien um ihre Liebsten bangen, hoffen die zwei Verschollenen auf Rettung. Wird man sie rechtzeitig finden?

Mit einer fesselnden Storyline und einer ungewöhnlich aufwendigen Produktion, wird es ab Folge 3135 (Sendetermin: 29. April 2019) spektakulär.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren