fbpx
Social Media Kanal

Kino & TV

Sturm der Liebe – Um 400 weiteren Folgen verlängert

Die Dailynovela „Sturm der Liebe“ ist um zwei Staffeln und somit um 400 Folgen verlängert worden.

Die ARD-Gremien haben einem entsprechenden Beschluss der Fernsehprogrammkonferenz zugestimmt.

Bis mindestens 2019 können Zuschauer also auch weiterhin montags bis freitags ab 15.10 Uhr die emotionalen und spannenden Geschichten rund um das Hotel „Fürstenhof“ verfolgen. Christoph Hauser, ARD-Koordinator Tages- und Familienprogramm lobte „Sturm der Liebe“ für den „großen Beitrag zum Gesamterfolg des Tagesprogramms im Ersten“.

„Sturm der Liebe“ ist seit September 2005 im Ersten zu sehen und wird von der Bavaria Fernsehproduktion (Produzentin: Bea Schmidt) realisiert. Die Erfolgs-Dailynovela verfolgten im ersten Halbjahr 2017 durchschnittlich 1,86 Millionen Zuschauer (15,5 % Marktanteil).

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Geschrieben von

3 Kommentare

3 Comments

  1. steve

    28. Juli 2017 at 18:52

    ihr seit einfach nur klasse weiter so

  2. Manuela Weber

    28. Juli 2017 at 23:04

    Wir freuen uns sehr, dass die Serie Sturm der Liebe verlängert worden ist. Hut ab. 🙂

  3. Frau Barthmaria-angela-barth

    13. September 2017 at 9:23

    freue mich das Sturm der Liebe verlängert wierd,wegen mancher Schauspieler.
    Jetzt besonders von Tina und Beatric.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren