Connect
To Top

The Voice of Germany – Mark Forster coacht seine Talente mit Dua Lipa

Im Coaching-Raum des The Voice of Germany steht neben Mark Forster die meist gestreamte Künstlerin der Welt Dua Lipa.

“Sei nicht so schüchtern”, sagt Dua Lipa. “Sing einfach und tu so, als ob keiner da ist. Du kannst das.” Rahel: “Ich bin immer sehr nervös, wenn ein Coaching auf mich zukommt. Heute habe ich aber noch einmal eine Extra-Herausforderung, weil Mark den Song geschrieben hat.” Zieht die 23-Jährige in den Sing-Offs am Sonntag, 2. Dezember 2018, 20:15 Uhr, in SAT.1, ins Halbfinale ein?

Sieben Nummer-Eins-Hits, einen Grammy Award und drei Mal Platin für Jess Glynn (“All I Am”). Bei #TVOG hilft Englands erfolgreichste Solokünstlerin als internationaler Gastcoach den Talenten von #TeamFanta. Michi Beck: “Wir haben all unsere internationalen Kontakte spielen lassen und konnten sie mitten in ihrem Promo-Stress dazu überreden, zu ‘The Voice’ zu kommen.” Smudo: “Wenn ein Star wie Jess Glynn kommt, und die Talente auf Augenhöhe coacht, dann ist das sicher ein absoluter Kracher.”

Sing-Offs: In den Sing-Offs entscheidet sich, welche drei Talente eines Teams ins Halbfinale einziehen. Die Coaches entscheiden nach jedem Auftritt, ob sich das Talent auf einen der drei so genannten Hot Seats setzen darf und ob jemand dafür weichen muss. Die drei Talente, die zuletzt auf den Hot Seats sitzen, kommen in die nächste Runde.

The Voice of Germany“, die Sing-Offs, am Sonntag, 2. Dezember, 20:15 Uhr in SAT.1

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.