Connect
To Top

ABBA – Soundtrack erscheint im Dezember als „Sing-A-Long“-Version

ABBA bringt für alle Weihnachtslieder-Muffel ein ganz besonderer Soundtrack: „Mamma Mia! Here We Go Again“ kommt als „Sing-A-Long“-Version auf den Markt.

MAMMA MIA! Here We Go Again OST” ist der offizielle Soundtrack zum Nachfolger des Blockbusters „MAMMA MIA!“ (2008). Schon das Album zum ersten Teil der Filmreihe basierte auf den Klassikern der schwedischen Ausnahme-Gruppe ABBA und verkaufte sich weltweit über 7,7 Millionen Mal.

Auf Albumlänge (18 Titel) werden die weltbekannten Songs der Popband ABBA vom Cast um Meryl Streep, Pierce Brosnan, Lily James, Amanda Seyfried und Cher auch dieses Mal wieder selbst gesungen und interpretiert. Produziert wurde der Soundtrack von ABBA-Bandmitglied Benny Andersson.

“MAMMA MIA! Here We Go Again OST“ ist sowohl physisch (CD Album & Vinyl) als auch digital erhältlich – nun auch in der “Sing-A-Long”-Version mit den Instrumental-Tracks.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.