Connect with us

Musik

ABBA teilt mit Capital BRA Platz 1 der offiziellen deutschen Single-Charts

Capital Bra hat mit seiner neuen Single „Prinzessa“ den direkten ersten Platz 1 der offiziellen deutschen Single-Charts, während ABBA ebenfalls auf Platz 1 wandern.

Für Rekorde hat der Berliner Rapper bereits etliche Male gesorgt: Capital Bra war im vergangenen Jahr der meistgestreamte Künstler in Deutschland und der erste Künstler überhaupt, dem acht #1-Hits in nur einem Jahr gelungen sind. Gemessen an der Anzahl seiner #1-Hits in Deutschland ist er darüber hinaus der erfolgreichste Künstler des 21. Jahrhunderts.

Die Single „Prinzessa“ ist nach „Benzema“ der zweite Vorbote auf das neue Album „CB6“, das am 26. April veröffentlicht wird. Es ist sein sechstes Studioalbum und folgt auf „Allein“ (Platz 2), „Berlin Lebt“ (Platz 1), „Blyat“ (Platz 3), „Makarov Komplex“ (Platz 2) und dem Debüt „Kuku Bra“ (Platz 32).

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren