fbpx
Social Media Kanal

Musik

Beginner – mit Advanced Chemistry an die Spitze der Albumcharts

DJ Mad, Denyo und Eizi Eiz sind zurück. So richtig. Amtlich. Mit ihrem aktuellen Album “Advanced Chemistry” katapultieren sich die Füchse von der Elbe direkt von Null auf Eins in die deutschen Albumcharts.

Satte 13 Jahre nach ihrem letzten – und ersten deutschsprachigen HipHop-Nummer-1-Album in der Chartgeschichte – “Blast Action Heroes”. Nach 13 Jahren Pause und 25 Jahren Beginner-Geschichte. Mit Klassikern wie “Liebes Lied”, “Füchse” oder “Hammerhart”. Musiksozialisation für eine ganze Generation. Und jetzt “Ahnma”!

Knapp 16 Millionen Klicks auf dem Video zur ersten Single “Ahnma” feat. Gzuz & Gentleman auf YouTube, das ihr hier noch einmal auf der Zunge zergehen lassen könnt. Erstmals in der 25-jährigen Bandgeschichte eine Single Top10 in den deutschen Charts.

Mit einem Aufsehen erregenden Video zur zweiten Single “Es War Einmal”. 25 Jahre Beginner. Eine Zeitreise mit Zeitzeugen. Schwelgen im Retrohimmel!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weiter zu: Tournee Beginner

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Geschrieben von

Klicken zum kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren