Connect with us
Quelle: Universal Music

Musik

Bestätigt: Sarah Connor sagt Konzert in Stuttgart ab

Am heutigen Sonntag, den 03. November 2019 wurde das Konzert von Sarah Connor in Stuttgart abgesagt.

Das für heute geplante Konzert von Sarah Connor in der Porsche Arena Stuttgart, ist aufgrund eines akuten Infektes der Künstlerin abgesagt worden.




Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, kurzfristig einen Ersatztermin zu finden.

Sarah Connor selbst: „Es tut mir sehr leid, dass ich meine Fans in Stuttgart enttäuschen muss. Gestern habe ich es dank des Adrenalins noch durch das Köln-Konzert geschafft. Heute hat mich dieser bescheuerte Virus niedergestreckt. Meine Stimme ist von dem Husten arg angeschlagen. Ich hoffe, dass wir so schnell wie möglich einen Nachholtermin finden. Seid umarmt, Sarah“

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren