Connect with us

Musik

Beyoncé und Jay-Z veröffentlichen für Fans ihr gemeinsames Suprise-Album

Mit “Everything Is Love” veröffentlicht das Superstar-Paar Beyoncé und Jay-Z für ihre Fans eine ohne große Vorankündigung ein gemeinsames Album “The Carters”.

Die Queen Of Pop und der King des HipHop gaben den Release im Rahmen ihrer aktuellen “On The Run II Tour” in London bekannt. Der Longplayer enthält neun Songs, darunter die Single “Apes**t”, für die ein Video im Pariser Louvre gedreht wurde (s.u.). Regie führte Ricky Sainz, der bereits das Beyoncé-Video “Yoncé” inszeniert hatte. “Apes*‘*t” verzeichnet nach kürzester Zeit bereits über zehn Millionen (!) Views.

Im Rahmen der aktuellen “On The Run II Tour” gibt es noch zwei Deutschland-Termine:

28. Juni Berlin: Olympiastadion
03. Juli Köln: Rheinenergie Stadion

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren