Connect
To Top

Cheryl – Neue Single „Love Made Me Do It“ veröffentlicht

Ihr neues Single „Love Made Me Mo It“ veröffentlicht Cheryl am Freitag.

Vier Jahre sind vergangen seit ihrer letzten Veröffentlichung, doch das Leben war mehr als turbulent: Cheryl ist Mama geworden und hat einen Sohn mit Ex-One Direction Sänger Liam Payne, sie feierte Erfolge als TV-Moderatorin (und außerdem X Factor) und zählt in Großbritannien zu den beliebtesten weiblichen Stars! Die TV-Premiere ihren neuen Single “Love Made Me Do It” wurde passend in der Show “X Factor” gefeiert!

Zusammen mit ihrer ehemaligen Band-Kollegin von Girls Aloud – Nicola Roberts – schrieb sie den Song als Plädoyer für die Liebe: „I just love love!“ Mit Girls Aloud hatte Cheryl weltweit die Charts erobert, einen BRIT Award gewonnen und über 4 Millionen Tonträger verkauft. Auch auf Solopfaden war Cheryl auf Anhieb erfolgreich und schoss mit ihrem Album direkt an die Spitze der britischen Charts. Jetzt gibt es ab Freitag ihre neue Single “Love Made Me Do It”.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.