Connect
To Top

CRO – Neue Single “Victoria’s Secret“ veröffentlicht

CRO veröffentlicht die dritte Single „Victoria’s Secret“ nach „10419“, Kollabo mit Trettmann und KitschKrieg sowie „oneway“.

Mit »Victoria’s Secret« beschreibt CRO perfekt das Problem unserer digitalen Zeit – abgerundet durch ein stylishes Hochkant-Facetime-Video, das einmal mehr zeigt, was eigentlich jeder von uns weiß – nämlich, dass die digitale Kommunikation in einer Liebe auf Distanz nie echte Nähe und das Beisammensein ersetzen können.

Auch musikalisch beweist CRO mit »Victoria’s Secret« einmal mehr, warum er im deutschen Rap weiterhin eine Ausnahmestellung einnimmt. Trotz nachdenklichen Vibes ist der komplett von ihm produzierte Song sexy-sehnsüchtiger Slowjam und smoother ThrowbackTrack zugleich. Samtene Synthieflächen, groovender Basslauf und Talkbox-Einsatz inklusive, weckt der Song Gefühle an den R&B der späten 90er.

Mit den neuen Singles und dem Nummer-1-Album »tru.« geht CRO nach der ausverkauften »tru. club tour« ab heute auf große »stay tru«-Tour durch Deutschland, Österreich und Schweiz.

stay tru. Tour 2018

08. November 2018: Düsseldorf – ISS Dome
09. November 2018: Hamburg – Barclaycard Arena
10. November 2018: Berlin – Max Schmeling Halle
11. November 2018: Frankfurt – Festhalle
15. November 2018: Wien (A) – Stadthalle
16. November 2018: München – Olympiahalle
17. November 2018: Nürnberg – Arena
22. November 2018: Zürich (CH) – Samsung Hall
23. November 2018: Stuttgart – Schleyerhalle
29. November 2018: Bremen – Halle 7
30. November 2018: Hannover – TUI Arena
01. Dezemnber 2018: Leipzig – Arena

Sichert euch hier euer Fan-Ticket, um CRO in diesen Jahr noch live zu sehen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.