fbpx
Social Media Kanal

Musik

Demi Lovato: Neue Single „Dancing With The Devil“ verkündet

Am morgigen Freitag erscheint Demi Lovato ihre neue Single „Dancing With The Devil“.

Vor wenigen Tagen feierte der erste Teil ihrer mit Spannung erwarteten YouTube-Doku-Serie Premiere, nachdem Demi Lovato ihr neues Studioalbum “Dancing With The Devil… The Art of Starting Over” für den 2. April angekündigt hat. Und Demi hat einige Feature-Gäste des Albums enthüllt: Neben Ariana Grande sind auch Saweetie, Sam Fischer und Noah Cyrus dabei.




Über die Single sagt Demi in einem Statement: “Es ist zwei Jahre her, dass ich mit dem dunkelsten Punkt in meinem Leben konfrontiert wurde, und jetzt bin ich bereit, meine Geschichte mit der Welt zu teilen. Zum ersten Mal können Sie meine Chronik des Kampfes und der laufenden Heilung aus meiner Sicht sehen. Ich bin dankbar, dass ich mich auf diese Reise begeben konnte, um mich meiner Vergangenheit frontal zu stellen und sie endlich mit der Welt zu teilen.”

Hier könnt ihr den Trailer zur DOKU anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Dancing With The Devil… The Art Of Starting Over“ kann ab sofort HIER im Shop vorbestellt werden!

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Geschrieben von

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren