Connect with us

Musik

Die Kastelruther Spatzen: Neues Studioalbum „Liebe für die Ewigkeit“ erscheint Morgen

Neues Studioalbum „Liebe für die Ewigkeit“ von die Kastelruther Spatzen erscheint am morgigen Freitag.

Das Veröffentlichungsdatum hat eine besondere Bedeutung: Jedes Jahr pilgern die Fans im Herbst zu Zehntausenden zum legendären Spatzenfest nach Kastelruth. Leider fällt es aber dieses Jahr der Pandemie zum Opfer und so haben die Spatzen die Album-Veröffentlichung genau auf das angedachte Datum der Veranstaltung am 9. Oktober gelegt. Es ist zwar nur ein kleiner Ausgleich für diesen für alle schweren Verlust, aber immerhin: „Die Liebe für die Ewigkeit“ — was die Spatzen und ihre Fans betrifft — bleibt gewiss.




Das Album „Liebe für die Ewigkeit“ erzählt wundervolle und bewegende Geschichten, streichelt die Seele, hat aber auch seine lustigen und fröhlichen Seiten und regt immer wieder auch zum Nachdenken an. Es ist der klingende Beweis dafür, dass die Kastelruther Spatzen nach all den Jahren immer noch lieben, was sie tun, immer noch genau hinschauen. Die Spatzen feiern auch in den 20ern immer noch die Liebe zur Musik, zu ihren Fans und zum Leben. Das ist zeitlos schön und macht einfach Spaß.

Das neue Album wird es auch deshalb als limitierte Fanbox geben. Der Inhalt der Box wird die Fans begeistern. Sie besteht aus der aktuellen CD, einer Spatzen Schürze (Südtiroler Bauernschürze), sieben handsignierten Autogrammkarten, einem Poster und einem 2er Button-Set.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren