Connect with us
Quelle: Spencer Miller

Musik

DJ Snake: Neues Album „Carte Blanche“ im Juli angekündigt

Der französische Superstar DJ Snake veröffentlicht am 26. Juli sein neues Album „Carte Blanche“.

Nach “Encore” folgt nun sein zweites Werk: Soeben hat DJ und Produzent DJ Snake sein neues Album angekündigt! Seine Botschaft an die Fans: “Es soll der Soundtrack dieses Sommers werden – und jedes kommenden Sommers!” Zuvor hatte DJ Snake und außerdem mit “Taki Taki” feat. Selena Gomez, Cardi B und Onuza die Charts dominiert.




DJ Snake ist einer von 5 Künstlern weltweit, die mit zwei Songs eine Milliarde Streams auf Spotify erreicht haben. Zudem gehört er zu den meistgebuchten DJs weltweit. Stars reißen sich darum, mit ihm ins Studio zu gehen, wie zuletzt Migos’ Offset, 21 Savage, Sheck Wes und Gucci Mane. Man darf gespannt sein, welche Feature-Gäste auf “Carte Blanche” dabei sein werden.

Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren

Klicken zum kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos abonnieren